Semesterprogramm

Wintersemester 2016/2017

Verehrte Damen, werte Gäste, liebe Bundesbrüder,

im Namen der Vorstandschaft präsentieren wir das Programm zum 271. Couleursemester Rhaetiae.

Unsere Studentenverbindung ist eine farbenfrohe Collage an Menschen, die oft unterschiedlicher nicht sein könnten, jedoch im Geiste tief verbunden sind.

So sind es unsere vier Prinzipien Religio, Bavaria, Scientia und Amicitia, welche uns alle miteinander verbinden und die Grundlage der Rhaetia bilden.

Wir hoffen, in diesem Sinne ein ansprechendes und interessantes Programm entworfen zu haben und freuen uns auch im kommenden Semester neue Gesichter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Zu allen mit ♥ gekennzeichneten Veranstaltungen sind die verehrten Damen herzlich eingeladen.

Für die Aktivitas
cum fide virtus !

signature

Alexander Franz Xaver Florea
Senior

 

Das Semesterprogramm des Wintersemesters 2016/2017 kann über die nachfolgenden Buttons als PDF- sowie als iCal-Datei heruntergeladen werden. Zum Öffnen der PDF-Datei wird Adobe Reader benötigt. Dieser kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Für die iCal-Datei ist eine entsprechende Kalendersoftware erforderlich.