Semesterprogramm

Sommersemester 2017

Verehrte Damen, werte Gäste, liebe Bundesbrüder, liebe Farbenbrüder

die Vorstandschaft gibt sich die Ehre, Ihnen und Euch das Semesterprogramm des 272. Couleursemesters unserer lieben Rhaetia zu präsentieren.

Fest von amicitia umschlungen, widmen wir uns unseren Aufgaben, allem voran dem Streben in der scientia. Das Leben nach rechter religio ausrichtend, soll auch uns – dass wir unsrer Väter wert – die 100. Wiederkehr der Einführung des Festes Maria, Patrona Bavariae, Anlass zur Freude sein und unter ihrem Schutzt „secure laetique degimus“, wie es der Kurfürst formulierte.

Zu allen mit ♥ gekennzeichneten Veranstaltungen sind die verehrten Damen herzlich eingeladen.

Für die Activitas
cum fide virtus !

signature

Benedikt Kraska
Senior

 

Das Semesterprogramm des Sommersemesters 2017 kann über die nachfolgenden Buttons als PDF- sowie als iCal-Datei heruntergeladen werden. Zum Öffnen der PDF-Datei wird Adobe Reader benötigt. Dieser kann hier kostenlos heruntergeladen werden. Für die iCal-Datei ist eine entsprechende Kalendersoftware erforderlich.